Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst im Telefonverkauf

Handel

Bremerhaven

Schütte-Lanz-Straße 4

famo24.de

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst im Telefonverkauf FAMO GmbH und Co. KG Bremerhaven Aktiver Verkauf unserer Produkte; telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Angebotsbearbeitung und -verfolgung; Auftragsannahme und -abwicklung; Retouren- und Reklamationsbearbeitung.

Als Erfolgreicher Fachgroßhandel Mit Sortimentsschwerpunkten In Den Bereichen Elektro-installa­tio­nen Haus- Und Lichttechnik Sowie Heizung Und Sanitär Bieten Wir Interessierten Beste Chancen An 30 Standorten Im Norden Und Westen Deutschlands Sorgen Insgesamt 750 Beschäftigte Für Zufriedene Kunden Fachkundige Beratung Und Exzellenten Service   Kompetent Leistungsstark Partnerschaftlich-familiär Und Zukunftsorientiert Als Erfolgreicher Fachgroßhandel Mit Sortimentsschwerpunkten In Den Bereichen Elektro-installa­tio­nen Haus- Und Lichttechnik Sowie Heizung Und Sanitär Bieten Wir Interessierten Beste Chancen An 30 Standorten Im Norden Und Westen Deutschlands Sorgen Insgesamt 750 Beschäftigte Für Zufriedene Kunden Fachkundige Beratung Und Exzellenten Service   Für Unseren Standort In Bremerhaven Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin  Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Im Telefonverkauf Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Unserer Produkte Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden  Angebotsbearbeitung Und -verfolgung Auftragsannahme Und -abwicklung Retouren- Und Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Sie Bringen Eine Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Mit Sie Verfügen über Fundierte Produktkenntnisse Im Bereich Elektro Eigeninitiative Organisationstalent Und Teamgeist Zeichnen Sie Aus Kunden- Und Serviceorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Das Bieten Wir Ihnen: Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Unternehmen übernahme Von Kunden- Und Projektverantwortung Mit Viel Gestaltungsspielraum Zielgerichtete Einarbeitung Sowie Wissens- Und Erfahrungsaustausch Angenehmes Betriebsklima Mit Kompetenten Und Hilfsbereiten Kolleginnen Und Kollegen Eine Vielzahl An Produktschulungen Und Fortbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt (inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld)   Bei Interesse Sollten Sie Nicht Zögern Sich Mit Uns In Verbindung Zu Setzen Sie Haben Die Möglichkeit Sich Aktiv Und Langfristig In Den Erfolg Des Unternehmens Einzubringen Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Antje Pannemann Unter Der Telefonnummer 0441 2004-395 Gern Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Idealerweise Per E-mail An: Bewerbung@24de Gmbh Und Co Kg | Postfach 9021 | 26138 Oldenburg   Www24de Industriekaufmann Industriekauffrau Groundszlig- Und Auundszligenhandelskauffrau Groundszlig- Und Auundszligenhandelskaufmann Elektriker Elektrofachmann Kaufmann Kauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Einzelhandelskaufmann Fahrrad Einzelhandelskauffrau Zweiradmechaniker Mechaniker Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Im Telefonverkauf Aktiver Verkauf Unserer Produkte Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Angebotsbearbeitung Und -verfolgung Auftragsannahme Und -abwicklung Retouren- Und Reklamationsbearbeitung Bremerhaven

Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   FAMO GmbH und Co. KG (Kreyenbrück)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst im Telefonverkauf
   FAMO GmbH und Co. KG (Bremerhaven)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Außendienst (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)